Benjamin (Benny) Bordfeld...

  

Benjamin (Benny) Bordfeld...

Top HipHop-Trainer im Tanztreff Janzen!

 

Wir freuen uns, Euch unseren HipHop/Streetdance - Trainer vorstellen zu dürfen:
Benjamin (Benny) Bordfeld!


Gründungsmitglied unserer erfolgreichen HipHop-Crew "The Elements"; Deutscher Meister - Solo/Duo/Team & als erfolgreicher Trainer & Tänzer bei der WM 2015 in San Diego mit dabei!

 

Benny leitet den HipHop-Unterricht am

Mittwoch um 16.30 Uhr

(Jugendliche Beginner-Gruppe ab 11 Jahre)

und am

Mittwoch um 17.30 Uhr

(Jugendliche Fortschritt-Gruppe ab 11 Jahre)

bei uns im Tanztreff Janzen!

 

Weiterhin trainert er zusätzlich einige Teilnehmer/innen am Mittwoch um 18.30 Uhr,

mit dem Ziel an Showauftritten & Wettbewerben teilzunehmen.

Einen ersten Contest möchte die neu gegründete HipHop-Crew

"Blue Flammerz"

in Kürze hoffentlich erfolgreich bestreiten!


Wir und Benny freuen uns natürlich megamäßig auf Euch - seid also dabei!

 

...ist unser neuer

HipHop/Streetdance - Trainer

und wir freuen uns, ihn Euch hier vorstellen zu dürfen:

 

Benny ist 1990 geboren, stammt aus dem Kreis Höxter und arbeitet dort hauptberuflich in einem Fitnesscenter.

Seit September 2015 ist er in unserem Team als HipHop Trainer dabei.

Er tanzt aber schon seit frühester Jugend und war unter anderem Gründungsmitglied unserer erfolgreichen HipHop-Crew "The Elements"; Deutscher Meister - Solo/Duo/Team & als erfolgreicher Trainer & Tänzer bei der WM 2015 in San Diego mit dabei!

 

 

 

Benny leitet den HipHop-Unterricht am

Mittwoch um 17.30 Uhr

(Jugendliche ab 14 Jahre)

und am

Mittwoch um 16.30 Uhr

(neue Anfänger-Gruppe 10-13 Jahre)

bei uns im Tanztreff Janzen!

Weiterhin trainert er einige Teilnehmer zusätzlich am Mittwoch um 18.30 Uhr, mit dem Ziel an Wettbewerben teilzunehmen.

Einen ersten Contest konnte die neu gegründete HipHop-Crew

"Rem.i.D."

Anfang Juni 2017 in Gütersloh erfolgreich bestreiten!

MIttlerweile gibt es eine neue Gruppe, die sich "Blue Flamerz" genannt hat.

 

Wir freuen uns, dass Benny in unserem Team ist und natürlich auch auf Euch -

seid also dabei!