Zeitungsartikel 2003

Schau-/Show Handwerk - 12. September 2003

Zur Eröffnung des Schau/Show Handwerks, am Freitag, 12. September, war unter anderem unser Innenminister Uwe Schünemann zu Gast. Als Organisator des Bühnenprogramms ist Norbert Janzen (Foto) mit auf der Bühne der Stadthalle zu sehen (rotes Sacko).

Beim Schau/Show Handwerk 2003, in der Holzmindener Stadthalle, für das Norbert Janzen das Bühnenprogramm zusammengestellt und koordiniert hatte, führten viele unserer Tanzgruppen ihre Show vor. Im Bild die Gruppe

"Ritmo" mit ihrer Latino Ritmo Show vom Samstag, 13. September.

  

  

Holzmindener Schützenfest - 16. bis 25. August 2003

Im TAH vom 16. August war leider kein Foto von den Gruppen des Tanztreffs zu sehen.

In der Vorankündigung für das Holzmindener Schützenfest war unser Tanztreff ganz groß vertreten. Auf dem Foto des ersten Artikels, aus dem Schaufenster vom 20. August, ist die Formation "Spirit" zu sehen.

Beim Schützenfest Holzminden vom 23. bis 25. August 2003 waren wir mit dabei.

Die Videoclip Dancer und die Formationen "Spirit" (s. Foto unten), "Fun" &

"Ritmo" gestalteten am Sonntag Abend, 24. August das Programm des Abends "Holzminden lebt" mit.

"Spirit" ist mit ihrer Darbietung "Dirty Dancing" zu sehen.
 

   

Beim Umzug des Holzmindener Schützenfestes am Sonntag Nachmittag, 24. August marschierten die Formationen in ihren tollen Kostümen mit.

Im Foto ist die Formation "Spirit" zu sehen, als sie gerade über den Haarmannplatz ziehen und die Tänzer ihre Partnerinnen fürs Publikum auf die Schulter heben.