Prinzessin-Tag

 

Einmal Prinzessin sein!

 

Am Samstag, 22. September ab 15.00 Uhr war es wieder soweit!

 

Der Disney Prinzessin Tag 2012 fand im Tanztreff Janzen statt.


Unsere Tanzschule verwandelte sich am Samstag, 22. September 2012 in ein Schloss, in dem die Jüngsten in Ihrem schönsten Prinzessin-Kleid gemeinsam mit anderen Prinzessinnen ein zauberhaftes Fest feiern konnten.

 

Viele unserer Kindertanzkinder erlebten schon im letzten Jahr einen märchenhaften Tag als Prinzessin!

Die vielen Prinzessinnen und 1 Prinz lernten den Prinzessin-Tanz, spielten königliche Spiele und erlebten zauberhafte Überraschungen.

Wir feierten gemeinsam mit Cinderella, Dornröschen, Schneewittchen, Belle, Arielle und all den anderen Prinzessinen ein großes Fest! Leider nur mit einem Prinzen / Ritter, der die vielen Prinzessinnen retten und beschützen oder gegen Drachen verteidigen wollte.

Hier die erste Bildergalerie vom Prinzessin-Tag:

(Sollte jemand Interesse an einem oder mehreren Bildern haben, bitte Bildnummer notieren und mit uns Kontakt aufnehmen!)

 

 

Hier die zweite Bildergalerie vom Prinzessin-Tag:

(Sollte jemand Interesse an einem oder mehreren Bildern haben, bitte Bildnummer notieren und mit uns Kontakt aufnehmen!)

 

Herzlichen Dank an Jan-Pierre Hempel für die schönen Bilder!!!