Kinderkarneval im Tanztreff Janzen!

Es wurde gefeiert, getanzt & viel gelacht!

Kinderkarneval im Tanztreff Janzen. Die jüngsten Tänzerinnen & Tänzer des Tanztreffs trafen sich im Rahmen Ihres Kindertanzunterrichts für 2 Stunden in ihren Lieblingskostümen zum närrischen Treiben. Da wurde gefeiert, getanzt und viel gelacht!

Carina Meissner, ADTV-geprüfte Kindertanzlehrerin und Mitarbeiterin der Tanzschule, hatte ein tolles Programm vorbereitet und freute sich über das zahlreiche Erscheinen!

Auch die Eltern durften nicht nur zuschauen und sich darüber freuen, dass ihre Jüngsten so viel Spaß hatten...! Nein, bei Polonaise, Twist & Kinder-Ententanz waren Mama & Papa gefordert und mussten zur Freude der Kinder mit auf's Parkett. Somit verlebten alle einen tollen Nachmittag, gingen am Ende geschafft und glücklich nach Hause und freuen sich schon auf die nächsten (Tanz-) Aktionen im Tanztreff!

Ein Dankeschön an alle die da waren und so super mitgemacht haben! ...und natürlich an Carina und ihr Team!

(Die oben angegebene Veranstaltung ist nicht öffentlich - nur für Mitglieder!)