Movie Night 2012 (Jugendliche)

Am Samstag, 20. Oktober laden wir Euch zur

            "Movie Night 2012"

in unser top modernes Tanzschul-'Filmtheater' ein (s.links)!  :)))

 

Ab 19.00 Uhr richten sich alle "Gäste" bei uns ihr 'Schlafzimmer' ein... Ab 20.00 Uhr geht's dann los! ...bis zum nächsten Morgen um 08.00 Uhr!

 

 

 

...und extra für Euch,

haben wir den Tanztreff innen etwas 'hergerichtet' (s.rechts)!   :)))

 

Um 08.00 heißt es dann aufräumen!!!

 

 

 

Frühstück!?!?!

 

 

 

 

 

 

Danach gibt's Frühstück mit frischen Brötchen, Kakao, Nutella, Wurst, Käse und allem was dazu gehört!

 

Glück für die, die sich rechtzeitig angemeldet haben!

Ausverkauft - ist diese Nacht zwar noch nicht, aber man sollte sich rechtzeitig eine Karte sichern. Im letzten Jahr war die Movie Night nämlich ausverkauft und am Abend gab es nur noch ein paar Restkarten, von einigen, die kurzfristig leider absagen mussten.

 

 

 

 

Bildergalerie der letzten Movie Night 2011

...und hier nun die ersten Beweisfotos in unserer Movie Night Bildergalerie:

(Falls jemand ein Bild haben möchte, bitte Nummer notieren und an Norbert oder Carina wenden.)

 

Die zweite Bildergalerie ist nun endlich auch online!!! Vielen Dank an Jan-Pierre für die schönen Fotos!