35. SOMMERNACHTSGALA

Samstag, 15. Juni 2013 in der Stadthalle Holzminden

Erich Klann & TV-Tanzpartnerin Magdalena Brzeska mit dem Let's Dance Pokal 2012

Am Samstag, 15. Juni 2013 ludt der Tanztreff Janzen zu seiner 34. Sommernachtsgala ein.

Zum 80jährigen Jubiläum der Tanzschule in Holzminden hatte Inhaber Norbert Janzen ganz besondere Gäste eingeladen.

Let's Dance Gewinner 2012 Erich Klann und seine Tanz- und Lebenspartnerin Oana Nechiti boten dem Publikum alle 5 lateinamerikanischen Tänze und ihr Kür-Programm dar.

Weitere Tanzshows aus unserem eigenen Tanztreff waren die aktuelle HipHop Choreographie der erfolgreichen DanceCrew 'The Elements', die schon viele Meistertitel auf nationaler Ebene vorweisen können.

Die Gäste erlebten die neueste Einstudierung unserer Formation 'Fever', die zu ihrem 10jährigen Bestehen den Showtitel 'Best Of Fever' gewählt hatten.

Die Formation 'Fun' tanzte mit ihrem Thema 'Ladies Best' nach Hits der bekanntesten Sängerinnen der Pop-History.

Eine weitere Premiere zeigte unsere Jumpstyle-Gruppe 'Jumping Jacks' unter dem Motto 'Welcome To The Club'.

Nach der traditionelle Balleröffnung der Schüler des Jugendgrundkurses, die hier ihren Premierenball feierten, zeigten die Kids der Videoclip-Dancer den 'Troublemaker' von Olly Murs.

Erich Klann & Oana Nechiti tanzten auf der Sommernachtsgala 2013