X-mas - Clubfête 2011

Am letzten Wochenende vor Weihnachten, ließen es sich viele Mitglieder der Jugendclubs, Formationen und Showgruppen nicht entgehen, im Tanztreff noch einmal so richtig zu feiern! Norbert Janzen und Carina Meissner hatten zur Clubfête eingeladen.

Jeder brachte etwas Leckeres aus der heimischen Küche mit und so entstand ein fantastisches Buffett, dass keine Wünsche offen ließ und wirklich jeden satt machte.

Danach mussten dann natürlich erst einmal tänzerisch die angefutterten Kalorien vernichtet werden. Ob mit Discofox, Cha Cha oder Freestyle, für jeden Geschmack war etwas dabei.

Norbert und Carina hatten für die Jugendlichen noch einen Weichnachts-Linedance im Gepäck, den alle fleißig mit einstudierten. Nach dem Titel 'Last Christmas' ging dann so richtig die Post ab.

Danach zeigten die 'Impulse Jumpers' einen Ausschnitt aus ihrer neuesten Einstudierung und ernteten jubelnden Applaus!

Und dann freuten sich alle schon auf das Singstar Battle des Abends (s. Fotos). Mit viel Spaß und Freude wurde gesungen was das Zeug hielt. Es wurde gelacht, angefeuert und natürlich applaudiert. Ein rundum gelungener Abend!

Und alle freuen sich jetzt schon auch die nächste Fête...!!!