Dance Club Jugend

Übungstanzpartys für Jugendliche

Die Jugend des Tanztreffs trifft sich hier am Samstag zum Üben des Kursprogrammes, quatschen, flirten oder einfach nur so, um dabei zu sein. Hier kann man das Erlernte endlich ein Mal in die Praxis umsetzen und beim Unterricht zwischendurch neue Line Dances dazulernen.


Der Dance Club (Übungstanzparty) für die jugendlichen Schüler des Tanztreffs Janzen findet am Samstag Abend statt.

Da die Tanzparty durch andere Veranstaltungen auch mal entfallen kann, wird in den Kursen regelmäßig angekündigt, ob am jeweiligen Wochenende der Dance Club stattfindet - oder noch besser, Ihr informiert Euch ab sofort hier, auf unserer Homepage, über die aktuellen Termine.


 

Dance Club Jugend - Die ersten Termine 2024:

  • Samstag, 13. April 2024 - 19.30 Uhr - Dance Club
  •  
  • Dienstag, 30. April 2024 - 20.00 Uhr - Tanz in den Mai!
  •  

(Änderungen vorbehalten - werden möglichst frühzeitig bekannt gegeben)

(Alle oben angegebenen Veranstaltungen sind nicht öffentlich - nur für Mitglieder!)