Formation 'Fever'

Die Formation "Fever" (zur Zeit ihrer Gründung auch scherzhaft die "Krümel" genannt) ist die 2. Gruppe im Tanztreff Janzen, die dem Formationstanz nachgeht. Nach ihrem Anfängertanzkurs haben alle Mitglieder die weiteren Kurse bis Gold abgeschlossen und sind dann Mitglied im Jugendclub des Tanztreffs Janzen geworden.

Seither trainierten sie 1 x in der Woche mindestens 1,5 Stunden am Samstag Nachmittag mit ihrer Trainerin Carina Meissner für die Formation.

Die Formation präsentierte sich 2008 erstmals auf dem Galaball mit einer Formation. Es folgten z.B. eine reine Jive-Formation und eine Einnstudierung, mit dem Titel "Movie Stars", die beim Galaball 2012, in der Stadthalle erstmals vorgeführt wurde.

Die Einstudierung, mit der 'Fever' beim Galaball 2011 eine grandiose Premiere feierte,  die reine Jive-Formation ist für viele Jahre weiterhin im Repertoire der Gruppe gewesen!

 

Unten ein paar Fotos der ersten Formationen:
 

(Alle Fotos von 'Foto Fischer' - Danke!)

'Fever' mir ihrer Trainerin Carina Meissner beim Galaball 2012
'Fever' nach ihrer Premiere beim Galaball 2012
'Fever' beim Galaball 2011
'Fever' mit Trainerin Carina Meissner (2011)

Die Mitglieder

Viktoria & André (2012)
Viktoria & André (2011)
Alexandra & Fabian (2012)
Alexandra & Fabian (2011)
Jessica & Christoph (2012)
Jessica & Christoph
Cora & Robert (2012)
Sabine & Robert (2011) - Sabine konnte aus gesundheitlichen Gründen 2012 leider nicht dabei sein
Janka & Christopher (Potty) 2012
Janka & Christopher (Potty) 2011