Umbau & Eröffnung 1994/95 (Teil 3)

Der große Saal 1

Links, der blaue Himmel, wird später ein Mal die Fensterfront sein. Der Blick des Betrachters schaut jetzt zur Sitzecke Nr. 6!

Himmel weg - Fensterlöcher drin.

Der Blick zum "Spiegel". ..... - hää? OK, später ein Mal.

Der Blick zum Notausgang. Die Befestigungen der abgehängten Decke sind schon dran. ...Hoffentlich halten die dünnen Dinger das aus!!!

Weihnachten / Neujahr - das Parkett ist gelegt, die Decke kann kommen. Die Geräte für die Be- und Entlüftung sind schon installiert.

Die Decke ist drin/dran - hey, man kann die Be- und Entlüftung noch sehen, ihr habt die Decke zu hoch gehängt, oder?

Ach so, da fehlte noch etwas.

Was hier über dem Eingang und der Disco zu sehen ist, wird ringsrum im Saal an der Decke noch Mal abgehängt und mit Gipskartonplatten verkleidet.

Hat's geschneit, oder was? Alles ist so schön weiß getupft. Jetzt wird die Decke in der Mitte auch noch Mal abgehängt! Hauptsache die wissen, was sie tun...

Die Disco ist drin und die Sitzbänke und -ecken auch, die Elektriker werkeln fleißig an der Decke... und wir machen Paauuse!!!

Staubabdeckung - es hat gestaubt ohne Ende......

So langsam ist eine gewisse Ähnlichkeit zu erkennen.

So, das Parkett ist frei gelegt...

...und die ersten Tische stehen auch schon.