The Elements vom Tanztreff Janzen vertreten den Landkreis Holzminden in Polen!

Norbert Janzen & 'The Elements' im Kreishaus von Glubczye in Polen

Zum 10jährigen Jubiläum der Partnerschaft der Landkreise Holzminden & Glubczyce,  fuhren eine Delegation des Landkreises Holzminden & 'The Elements' mit Tanzlehrer Norbert Janzen auf Einladung des Landreises Glubczyce nach Polen. 6 Mitglieder der Elements vertraten den Landkreis Holzminden würdig beim Abschluß des örtlichen Kulturfestivals als tänzerischer Höhepunkt. Die Delegation, Norbert Janzen und die Mitglieder der Elements, bestehend aus Dejan Garz, Beyhan Vurgun, Franziska Schapkun, Sonja Zeh, Milena Zahlmann & Lea Buchholz, waren ausserdem eingeladen sich die historische Stadt Krakau (incl. Führung) anzusehen. ...und hatten viel Spaß dabei (s. Foto unten)! Alle Bilder und mehr...

'The Elements' & der Tod auf dem Marktplatz von Krakau!

The Elements wieder bei 'Holzminden Tanzzzt'

'The Elements' als Showact bei 'Holzminden Tanzzzt!'

 

 

 

'The Elements' waren auch bei der 2. Auflage von 'Holzminden Tanzzzt!' wieder engagiert. Diesmal mit ihrer fantastischen neuen HipHop-Show 'Survivor'!

'The Elements' mit ihrem Showauftritt bei 'Holzminden Tanzzzt!'

Bei der 2. Auflage von 'Holzminden Tanzzzt!' waren 'The Elements' Publikums-Anheizer und Stimmung bringender Showact zugleich.

Die Deutschen Meister glänzten mit ihrer neuesten HipHop-Show 'Survivor' und brachten die Party so richtig ins rollen!

'The Elements' bei der Sommernachtsgala 2012

'The Elements' & Trainer Edy Afonso-Girao beim Galaball (Danke an Foto Fischer)

Einer der Höhepunkte beim diesjährigen Galaball des Tanztreffs Janzen war natürlich die aktuelle HipHop-Show 'Survivor' des frisch gebackenen Deutschen Meisters "The Elements"

Die schönsten Fotos:

(Alle Fotos unten von 'Foto Fischer' - Danke!)

'The Elements' als Showact bei 'Holzminden Tanzzzt'!

Am 28. Januar 2012 hieß es für die 'Elements': Große Show bei 'Holzminden Tanzzzt' in der Stadthalle Holzminden.

Als Opening-Act brachten die 'Elements' das Publikum schon mal so richtig in Stimmung. Viele Fans der 'Elements' waren völlig aus dem Häuschen - Kreischalarm wie bei einem Pop-Konzert!

Danke an Jan-Pierre Hempel & 'dieaktuellekamera' für die tollen Fotos!